childhood
News

sieh an, sieh an. P1, I, A, feierten mit ein paar netten jungs an silvester. & wie anders erwartet konnte man auch gleich aus gesprächen der Menge heraus interpretieren, dass P1 nicht die finger von einem der 4 typen lassen konnte... der hat jedoch eine beste freundin (seine ex), die total gegen P1 und ihrem neuen opfer ist. Naja, hab mich mit freunden unterhalten, die meinten auch, P1 bilde sich zu viel ein. & zusammenpassen tuen die beiden auch nicht!

wie auch immer. auch zickenkrieg ist angesagt.. (wie kann es dieses jahr auch anders sein?) : P1 & I legten damals mit J geld für P2's geburtstagsgeschenk zusammen. J kaufte jedoch teurere geschenke als vereinbart. nun ja. an P2's feier, wurde ziemlich doll gestritten und rumgemotzt und nun ist J auf den punkt gekommen, das geld, welches sie zu viel ausgegeben hatte, von P1 und I zurück zu holen, obwohl nichts vereinbart wurde. arme J, die hat doch  sonst nie geldprobleme, dass sie die paar 20€ soo nötig braucht! was ist wohl der grund der geldsorge? & P1 und I lassen ihre geldbeutel nun nicht mehr allein unbeaufsichtigt mit J in einem raum. geht's noch schlimmer? wir werden es wohl bald erfahren, ich hoffe es!

mich keifte J dieses jahr (bis jetzt) nur hinter meinem rücken an, aber lästern ist cool, ich tu's auch, wer nicht?

 

fazit: ich hoffe, ihr vergesst nicht, wer ihr seid und macht nicht den selben fehler wie J, denn die einzigen, die sie in 2 jahren noch haben wird sind höhstens ihre zu großen titten, die dann auch hängen, wie 2 säcke gefüllt mit wasser

 

ich liebe euch ♥

 

4.1.11 19:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de