childhood
bescheuerte Festtage!

JA! ich hasse xmas & newyear! .. but who cares? gründe für meinen hass sind ganz einfach:

1. nie bekomm ich auch nur eine sms, aber zu weihnachten und silvester, da kommen die ganzen honks an und wünschen mir aufeinmal alles gute. tz, als ob ich das nötig hätte, schließlich lästern die doch eh nur tag & nacht hinter meinem rücken über mich! & das würde mich ja sehr wenig stören, wenn die nicht so blöd wären und es so machen, dass man alles mitbekommt! argh!

beispiel

enilu, enile, ad & an sind da sehr, sehr schlecht drin: man kommt frühs, total verschlafen in den klassenraum, kaum ein fuß hinein gesetzt, hören die tussen auf zu labbern und gucken einen angeekelt oder sonst wie an. als wäre man dumm und merkt das nicht! und dann frag ich enilu auch noch ganz nett, ob es spaß macht, über mich zu lästern, da sie ja meint, meine freundin zu sein (tzz da kann ich drauf scheißen), und was antwortet sie: wir haben nicht über dich gelästert. JA KLAR, nur so geredet ne? keine lüge verbreitet, sondern einfach nur geraten , ne? IST KLAR!

2. warum ich xmas & newyear nicht mag, ist an weihnachten der streit mit stepdad. er kann es nicht lassen, mich voll zu machen, nicht mal an weihnachten kann er seine fresse mal halten. tzz.

3. ich kann newyear nicht leiden, wegen den knallern. nicht nur, weil sie total laut sind, was ich zwar nicht mag, aber nicht soo schlimm finde, sondern weil selbst die ärmsten harz4schweine 50€ für knaller- und co. ausgeben. und dann haben sie den ganzen januar über kein geld und geben anderen die schuld dafür.

 

fazit: in was für einer welt leben wir nur?

 

1.1.11 19:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de