childhood
News

sieh an, sieh an. P1, I, A, feierten mit ein paar netten jungs an silvester. & wie anders erwartet konnte man auch gleich aus gesprächen der Menge heraus interpretieren, dass P1 nicht die finger von einem der 4 typen lassen konnte... der hat jedoch eine beste freundin (seine ex), die total gegen P1 und ihrem neuen opfer ist. Naja, hab mich mit freunden unterhalten, die meinten auch, P1 bilde sich zu viel ein. & zusammenpassen tuen die beiden auch nicht!

wie auch immer. auch zickenkrieg ist angesagt.. (wie kann es dieses jahr auch anders sein?) : P1 & I legten damals mit J geld für P2's geburtstagsgeschenk zusammen. J kaufte jedoch teurere geschenke als vereinbart. nun ja. an P2's feier, wurde ziemlich doll gestritten und rumgemotzt und nun ist J auf den punkt gekommen, das geld, welches sie zu viel ausgegeben hatte, von P1 und I zurück zu holen, obwohl nichts vereinbart wurde. arme J, die hat doch  sonst nie geldprobleme, dass sie die paar 20€ soo nötig braucht! was ist wohl der grund der geldsorge? & P1 und I lassen ihre geldbeutel nun nicht mehr allein unbeaufsichtigt mit J in einem raum. geht's noch schlimmer? wir werden es wohl bald erfahren, ich hoffe es!

mich keifte J dieses jahr (bis jetzt) nur hinter meinem rücken an, aber lästern ist cool, ich tu's auch, wer nicht?

 

fazit: ich hoffe, ihr vergesst nicht, wer ihr seid und macht nicht den selben fehler wie J, denn die einzigen, die sie in 2 jahren noch haben wird sind höhstens ihre zu großen titten, die dann auch hängen, wie 2 säcke gefüllt mit wasser

 

ich liebe euch ♥

 

4.1.11 19:40


Werbung


bescheuerte Festtage!

JA! ich hasse xmas & newyear! .. but who cares? gründe für meinen hass sind ganz einfach:

1. nie bekomm ich auch nur eine sms, aber zu weihnachten und silvester, da kommen die ganzen honks an und wünschen mir aufeinmal alles gute. tz, als ob ich das nötig hätte, schließlich lästern die doch eh nur tag & nacht hinter meinem rücken über mich! & das würde mich ja sehr wenig stören, wenn die nicht so blöd wären und es so machen, dass man alles mitbekommt! argh!

beispiel

enilu, enile, ad & an sind da sehr, sehr schlecht drin: man kommt frühs, total verschlafen in den klassenraum, kaum ein fuß hinein gesetzt, hören die tussen auf zu labbern und gucken einen angeekelt oder sonst wie an. als wäre man dumm und merkt das nicht! und dann frag ich enilu auch noch ganz nett, ob es spaß macht, über mich zu lästern, da sie ja meint, meine freundin zu sein (tzz da kann ich drauf scheißen), und was antwortet sie: wir haben nicht über dich gelästert. JA KLAR, nur so geredet ne? keine lüge verbreitet, sondern einfach nur geraten , ne? IST KLAR!

2. warum ich xmas & newyear nicht mag, ist an weihnachten der streit mit stepdad. er kann es nicht lassen, mich voll zu machen, nicht mal an weihnachten kann er seine fresse mal halten. tzz.

3. ich kann newyear nicht leiden, wegen den knallern. nicht nur, weil sie total laut sind, was ich zwar nicht mag, aber nicht soo schlimm finde, sondern weil selbst die ärmsten harz4schweine 50€ für knaller- und co. ausgeben. und dann haben sie den ganzen januar über kein geld und geben anderen die schuld dafür.

 

fazit: in was für einer welt leben wir nur?

 

1.1.11 19:38


Code
Gratis bloggen bei
myblog.de